Herzlich Willkommen

Raffaele Napolitano
Herr Raffaele Napolitano verstärkt seit dem 02. Dezember 2019 unser Empfangsteam mit einem Pensum von 90%. Zuletzt war Herr Napolitano als Pflegefachmann im Alters- und Pflegeheim Madle in Pratteln tätig, wo er für die selbständige Grundpflege und Betreuung der Pensionäre zuständig war. Herr Napolitano hat die Ausbildung FASRK an der Schule für praktische Krankenpflege im Felix-Platter Spital Basel absolviert.

Claudia Bärenfaller-Graf
Wir freuen uns, Frau Claudia Bärenfaller-Graf bei uns im Team willkommen zu heissen. Frau Bärenfaller-Graf war bereits von 2007 – 2012 bei uns tätig und kehrt nun nach ihrer Mutterschaftspause zu uns zurück. Sie unterstützt seit dem 03. Januar 2020 unser Empfangsteam mit einem Pensum von 20%. Frau Bärenfaller-Graf absolvierte die Ausbildung zur Arztsekretärin und Pflegefachfrau DN I mit eidg. Fähigkeitszeugnis.

Schön, Euch an Board zu haben. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.