Anmeldung

Für Sie als Zuweiser ist nicht nur die Qualität der Befunde, sondern auch die Effizienz entscheidend.

Rasche Befundung
Wir bieten Untersuchungstermine sowie die Berichterstattung in der Regel von 24 Stunden an, in Notfällen auch sofort. Melden Sie Ihre Patienten einfach elektronisch mit Hilfe unseres interaktiven PDF-Anmeldeformulares an.
PDF Anmeldeformular

Einfacher Daten-Zugriff
Sie können auf die Bilder und Befunde Ihrer Patienten jederzeit elektronisch zugreifen.
Bilder/Befunde

Kompetente Beratung
Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der bildgebenden Verfahren. Kontaktieren Sie uns telefonisch (061 836 80 80) oder per E-Mail (frontdesk.bilddiagnostik@hin.ch).

Wichtiger Hinweis zu interaktiven PDF-Formularen
Sollte sich das Formular nicht ausfüllen lassen, kann das verschiedene Ursachen haben: Sie sollten dazu die neueste Version des kostenlosen Adobe Acrobat Readers verwenden, das PDF-Formular zuerst auf Ihren Computer herunterladen, speichern und dann mit Adobe Acrobat Reader bearbeiten.

Senden Sie uns das ausgefüllte Formular (sowie gegebenenfalls Bilder) mit unten stehendem Datei-Upload per E-Mail.

Falls Sie die Anmeldung lieber per Fax senden möchten, können Sie das Formular einfach ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen (Fax-Nr. 061 836 80 81).

Wichtige Informationen zur Anmeldung für Zuweiser finden Sie hier!

Datei-Upload


    Bei Fragen zur Anmeldung rufen Sie uns bitte einfach an. Tel: 061 836 80 80.